Toshiba 55PJ6DG Kein Bild, HS OK.

Diskutiere Toshiba 55PJ6DG Kein Bild, HS OK. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 55PJ6DG-Rückprojektor Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacek64

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 55PJ6DG-Rückprojektor
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen !
Ich habe ein Problem mit Toshiba 55PJ6DG.
Fehler: Ton ist nicht vorhanden, Bild bleibt schwarz,keine reaktion auf Fernbedienung.
Bereits durchgeführte Tests:Ich hab mit G2 bei einer der Röhren erhöht und es war ein waagerechter Strich .
Wenn ich den hauptschalter einschalte geht nur HS.In der Vertikal-Endstufe habe ich ein La7833S ausgetausch,und es ist immer noch kein bild vorhanden.Wieder ich hab G2 erhöht und es sind sehr viele dicht an einander waagerechte Striche auf den ganzen bildschirm ohne Bildinhalt.
Vielleicht kennt jemand auch schwachstellen die bei diesem modell öfters kaput gehen,oder wo und wie soll ich da anfangen zu messen ??
Danke im vorraus für die Hinweise!
 
J

jacek64

Gast
Hallo Zusammen
Den Projektor habe ich wieder zum laufen gebracht :-D .
Die Ursache war ein EPROM 24C08.Ein problem habe ich noch und zwar nur bei rote Lampe ist ein ) -bogenform auf linke und rechte seite (rot ist verschoben nach innen).In der mitte ist das Bild O.K.Ich vermute den STK392-110.
Wer kann mir weiter helfen.
danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 55PJ6DG Kein Bild, HS OK.

Ähnliche Themen

TOSHIBA 43VJ22P Kein Bild und Ton aber Stand-By ok klicken i

TOSHIBA 43VJ22P Kein Bild und Ton aber Stand-By ok

Problem mit Panasonic TV TX 25md3c

Oben