Toshiba V-632EW - Plz help

Diskutiere Toshiba V-632EW - Plz help im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe einen V-632EW und er zeigt mir kein Bild und gibt keinen Ton wieder. In das Programmiermenü komme ich nicht, da 1. die Taste 713...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erazor

Gast
Hallo,

Ich habe einen V-632EW und er zeigt mir kein Bild und gibt keinen Ton wieder.
In das Programmiermenü komme ich nicht, da
1. die Taste 713 fehlt,
2. wenn ich A.DUB drücke kommt "diese Funktion wird nicht unterstützt" und
3. wenn ich die Taste EJECT drücke kommt ebenfalls kein Programmiermenü.

Hasbt ihr noch einen Tip für mich wie ich das hinbekommen könnte?


vielen Dank im Voraus für eine Info.

Viele Grüße aus Süddeutschland
erazor
 
E

erazor

Gast
Hallo,

ich habs nun hinbekommen, den videorekorder zu programmieren.
allerdings habe ich ein problem:
wenn ich etwas aufnehme und danach abspielen will läuft der bild total verzerrt. der ton ist normal, aber das bild ist zu schnell und unkenntlich..

was könnte das sein?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba V-632EW - Plz help

Ähnliche Themen

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

Oben