Toshiba 40 SL 736 G Keine Reaktion grüne LED leuchtet

Diskutiere Toshiba 40 SL 736 G Keine Reaktion grüne LED leuchtet im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 40 SL 736 G Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion grüne LED leuchtet Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devil05

Neuling
Registriert
07.07.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 40 SL 736 G

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion grüne LED leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich hier Hilfe erhalte. Aber ich versuche dennoch mein Problem zu beschreiben und hoffe auf Tipps oder Lösungsvorschläge.

Mein LED TV ist jetzt nach ca. 3 Jahren während des Betriebes einfach in Standby gegangen und hat sich danach sofort wieder eingeschalten. Danach war das Bild schwarz und es werden auch keine Menüs angezeigt. Er bleibt quasi dauerhaft schwarz. Wenn ich die Eingangsquellen durchschalte sehe ich eine Veränderung der Hintergrundbeleuchtung (Es wird heller). Jeglicher Druck auf Knöpfen an der FB oder am Fernseher selbst bringen keine Reaktion. On Screen Menüs werden keine angezeigt. Über den Toshiba Service bekam ich eine Firmware die ich flashen sollte. Aber auch das hat keine Besserung/ Änderung gezeigt. Ich habe eine Sevice Werkstatt kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass es ggf. das T Con Board sein könnte und das ein wechsel nur inkl. Panel möglich ist. Die Kosten dafür seien aber viel zu hoch, dass es sich lohnen würde den TV reparieren zu lassen. Jetzt wmöchte ich den TV nicht gleich in die Tonne werfen bevor ich nicht alles versucht habe. Über Hinweise oder einen Rat würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 40 SL 736 G Keine Reaktion grüne LED leuchtet

Ähnliche Themen

Toshiba 24WA2063DAX Grüne LED leuchtet permanent nach Netzwiederkehr, kein Bild, kein Ton

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Toshiba 32L3441DG Bildschrim schwarz , jedoch leuchtet die LED grün

Toshiba 32A3000PG geht nicht an, grüne LED leuchtet

Toshiba 40 RL933 grüne LED, schaltet ein, keine Bedienung m

Oben