Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Diskutiere Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: DVD Videoplayer SD-151E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fridspeed

Benutzer
Registriert
14.01.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank für deine Nachricht.
Nein, es kann kein Flußmittel sein, da ich ohne an völlig anderer Stelle gelötet habe und das Gerät vor Jahren neu gekauft habe. Es ist mir klar, daß man nicht aus der Ferne eine passende Diagnose erstellen kann. Es sei denn, jemand hätte genau an diesem Netzteil mit gleichem Fehler bereits gearbeitet. Immerhin scheint dies eine generelle Schwachstelle zu sein. Dies konnte ich durch Internetrecherche heraus finden. Leider aber keinen Lösungsansatz.
Für mich steht nun an beide Geräte der Entsorgung zu zuführen, da ich so nicht weiter komme. Man sieht eben nicht was defekt sein könnte.

Gruß
Frid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE5421BG Bild dunkel, Ton da

Apple iPod HiFi Netzteil defekt, Sicherung brennt durch

YAMAKAWA DVD-290K Schaltnetzteil defekt

Daytek Player: DVD 707, Netzteil: AM453B Teile am Netzteil a

Panasonic 3DO FZ-1 Netzteil Defekt. Sicherung brennt immer d

Oben