Toshiba LCD Bildprobleme

Diskutiere Toshiba LCD Bildprobleme im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 37'' C3000P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaiora

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 37'' C3000P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Seit ca. 10 Tagen muss ich mich bei meinem 4 Monate alten Toshiba LCD (37 C3000P) mit dem Bild rum ärgern. Entweder ist es ganz weg, d.h. das Bild ist/bleibt schwarz, oder es flackert. Dann gibt es aber auch immer wieder mal Tage, an denen überhaupt kein Defekt festzustellen ist. Klingt für mich alles nach einem Wackelkontakt irgendwo, oder?

Die meisten werden sagen: dann nimm doch die Garantie in Anspruch! Tja, das Problem ist, dass ich Tölpel die Rechnung verbaselt habe... :(

Da heute mal wieder ein Tag ist, an dem das Bild schwarz ist, hoffe ich, jemand von euch kann mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

kaiora
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moinsen Kaiora,

Hast du das Gerät bei deinem Händler des vertrauens gekauft?
Oder, beim 0815 Händler?
Gute Verkäufer machen das auch ohne Bon. Wenn, man nett fragt.
Wenn du eine Kunden-Nr. hast ist das auch noch gespeichert.

Sonst würde ich mich direkt an den Hersteller wenden!

M.f.g
 
K

kaiora

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Beim Verkäufer des Vertrauens nicht, der wohnt um die Ecke und verkauft leider nur die sehr guten, aber auch sehr teuren Loewe Bildschirme sowie Panasonic. Deshalb hat's mich nach Münster gezogen zum preiswert anbietenden Verkäufer. Hoffe, der ist auch kulant. Werde morgen früh hinfahren, nachdem ich jetzt alles getestet habe (andere Scart-Kabel, anderen Receiver, andere Scart-Buchse) und das Problem weiterhin besteht.

Gruß

kaiora
 
K

kaiora

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
So, hat lange gedauert bis ich antworte, aber das ist Toshibas Schuld, nicht meine! :P
Hab den LCD zum Händler gebracht und ein bisschen gebettelt, weil ich ja die Rechnung verbaselt hatte. Nach ein bisschen Zögern hat der Händler dann eingewilligt und das Gerät zu Toshiba geschickt.
Toshiba hat dann erst fast 4 Wochen gebraucht, um festzustellen, dass das Gerät nicht repariert wird, und noch einmal fast 2 Wochen, um ein Ersatzgerät zu liefern.
Dafür hab ich jetzt nicht mehr den C3000P, sondern den 3003. Also das neuere Modell der Reihe.
Ach ja - die Rechnung hab ich vor 3 Wochen auch wieder gefunden beim Aufräumen des Schreibtischs. Ja, ja, die liebe Ordnung... :lol:

Gruß

kaiora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba LCD Bildprobleme

Ähnliche Themen

Philips 37PF9986 / 12 Hälfte des Bildes vertikale, bunte Str

Quelle Universum FT-LCD 8168 helligkeit lässt nach

Grundig LCD: Bild nach dem Einschalten für eine Sekunde da

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben