Das Elektronik-Portal
 

Toshiba TLP760 blinkt nach Lampentausch

Piman
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gutenberg
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Toshiba TLP760 blinkt nach Lampentausch

 · 
Gepostet: 18.11.2006 - 18:17 Uhr  ·  #1
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: TLP760
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe einen Toshiba TLP760. Das Gerät stieg im Betrieb aus. Zunächst dachte ich es wäre die Lampe. Demnach habe ich mir eine neue Lampe besorgt. Nach Einbau der Lampe zeigte der Beamer kein Bild. Um als Fehlerquelle eine DOA Lampe auszuschließen, habe ich noch eine Lampe besorgt. Doch auch mit der neuen Lampe zeigt das Gerät den Fehler, dass nach dem einschalten die Powerleuchte grün leuchtet, dann die LAMP LED 6 x blinkt. Das ganze nach einer kurzen Pause wiederholt um dann in den Standby zu gehn.

Leider habe ich kein Handbuch mehr und konnte auch im Netz keine Informationen dazu finden. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Toshiba, TLP760, blinkt, Lampentausch