Toshiba TLP760 blinkt nach Lampentausch

Diskutiere Toshiba TLP760 blinkt nach Lampentausch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: TLP760 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piman

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: TLP760
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe einen Toshiba TLP760. Das Gerät stieg im Betrieb aus. Zunächst dachte ich es wäre die Lampe. Demnach habe ich mir eine neue Lampe besorgt. Nach Einbau der Lampe zeigte der Beamer kein Bild. Um als Fehlerquelle eine DOA Lampe auszuschließen, habe ich noch eine Lampe besorgt. Doch auch mit der neuen Lampe zeigt das Gerät den Fehler, dass nach dem einschalten die Powerleuchte grün leuchtet, dann die LAMP LED 6 x blinkt. Das ganze nach einer kurzen Pause wiederholt um dann in den Standby zu gehn.

Leider habe ich kein Handbuch mehr und konnte auch im Netz keine Informationen dazu finden. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba TLP760 blinkt nach Lampentausch

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Toshiba 42WP36P Kein Bild, nur Ton

Bosch Kondenstrockner WTL 6400 blinkt und piepst nur, sonst

Philips 28pt7138/12 Blinkt

Oben