towada ct2052... Programme speichern?

Diskutiere towada ct2052... Programme speichern? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe einen alten towada ffs bekommen - zur entsorgung - hatte aber nur einen kleinen Kondensator defekt - dicker riss drin - also was solls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
habe einen alten towada ffs bekommen - zur entsorgung - hatte aber nur einen kleinen Kondensator defekt - dicker riss drin - also was solls.
wollte den jetzt mit sat reciever betreiben - und muss leider zugeben - ich bin zu blöd die sender zu speichern...
an der nahbedienung sind ausser pr+- und vol+- 4 tasten für search up down Band und Store..
ich suche also mit search up einen sender - wahlweise ARD.. habe auch kabel.. suche mir den programmplatz aus "1" und drücke store. es erscheinen zwei klammern im display ( ) und dann steht wieder programmplatz 1.
schalte ich aber um ist auf programmplatz 1 wieder schnee.
egal bei welchem band ich speichern will - immer das selbe.
aber speicherung verloren hat er nicht - da auf einigen programmen sat1 und oder super rtl sind - aber auch auf diesen programmplätzen lässt sich nichts ändern. :?
also bin ich zu blöd? :shock: oder ist der ffs hin? habe schon gesucht ob irgendwo zufällig uhf 30-42 gespeichert ist - kann da den reciever hinbiegen - leider fehlanzeige.
sollte ich nicht zu doof sein - was kann denn da kaputt gehen - Chassisbezeichnung ist leider nicht bekannt?
MFG
Chabouk
P.S. Scart hat er nicht - wäre ja auch zu schön gewesen....
obwohl ich mit pr+- auf AV (im display) stellen kann...
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
STORE, PROGRAMPLATZ,und wieder STORE.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: towada ct2052... Programme speichern?
Oben