Transistor

Diskutiere Transistor im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo. Ich habe einen defekten Transitor, auf dem C 5480 steht. Laut Schaltbild müßte ein IBF 1740 G im Gerät ein, ein Mosfet Transitor. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe einen defekten Transitor, auf dem C 5480 steht. Laut Schaltbild müßte ein IBF 1740 G im Gerät ein, ein Mosfet Transitor. Kann mir jemand sagen, wie der Transitor jetzt richtig heißt und wo ich den herbekomme?
Gruß´Frank
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,bist du sicher dass die Bezeichnung stimmt?
Ich kenne nur einen Mosfet IRF1740G...
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Oder ein IRFI 740?
Was ist denn die Anwendung? Dann könnte man schon mal auf die Spannungsfestigkeit schließen.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transistor

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

aeg lavamat 53500 Lässt Wasser ein und pumpt sofort wieder ab

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Loewe Art40 3D DR+ startet nicht

Oben