Das Elektronik-Portal
 

TRK 4960 WS 07 9911 501 919 Flusenseib leutchtet immer, troc

tom49
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

TRK 4960 WS 07 9911 501 919 Flusenseib leutchtet immer, troc

 · 
Gepostet: 16.11.2008 - 21:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: TRK 4960 WS

Typenbezeichnung: 07 9911 501 919

E-Nummer: 8560 496 03002

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusenseib leutchtet immer, trocknet meißtens nicht richtig, Frottierwäsche aber schon

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Beim Trockenvorgang leuchtet das Flussensieb immer. Das kuriose ist, Frottierwäsche ist immer trocken, bei anderer Wäsche haben wir ein schlechtes Trocknungsergebnis. Das Trockenergenis ist auch nicht immer gleich. Mal gut feucht, dann mal fast trocken.

Pumpe funktioniert, da auch wasser im Wasserbehälter ist
Heizung scheinbar auch, da es beim Trockenvorgang heiß wird.

Ich habe das flusensieb mit Spülmittel ausgewaschen
Alles was unter den Flussensieb kommt ausgesaugt.
Dann gibt es unten ein Klappe zum Öffnen mit einem weiteren Flussensieb(?) Auch das habe ich sauber gemacht. Und soweit ich konnte auch aus dem Hohlraum die Fusseln entfernt.
Ich habe den Trockner vorne und hinten aufgeschraubt und dabei nichts entdeckt, was locker, verschmort oder kaputt wäre.

Hat jemand eine Idee was sonst noch sein könnte?

mfg tom49
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

TRK, 4960, 9911, 501, 919, Flusenseib, leutchtet, troc