S
stern75
Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 77 CD electronic
Chassi: Privileg Nr.: 10424 / TYPE SP611/120
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wie Ihr ja wisst haben Frauen vielmals keine Ahnung von Technik. So ist es auch bei mir und ich benötige dringend Hilfe.
Unser Trockner ist nun 3 Jahre alt und wie es so ist, ist natürlich gerade die Garantie abgelaufen und er funktioniert nicht mehr.
Der Trockner heizt scheinbar nicht mehr, da die Wäsche selbst nach dem längsten Programm weiterhin nass ist.
Ich reinige das Flusselsieb nach jedem trocken, sowie den Luftkondensator 1 mal im Monat.
Woran kann denn der Fehler liegen?
Ist der Trockner so kaputt das ich einen neuen benötige?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
LG, Corinna
Typenbezeichnung: 77 CD electronic
Chassi: Privileg Nr.: 10424 / TYPE SP611/120
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wie Ihr ja wisst haben Frauen vielmals keine Ahnung von Technik. So ist es auch bei mir und ich benötige dringend Hilfe.
Unser Trockner ist nun 3 Jahre alt und wie es so ist, ist natürlich gerade die Garantie abgelaufen und er funktioniert nicht mehr.
Der Trockner heizt scheinbar nicht mehr, da die Wäsche selbst nach dem längsten Programm weiterhin nass ist.
Ich reinige das Flusselsieb nach jedem trocken, sowie den Luftkondensator 1 mal im Monat.
Woran kann denn der Fehler liegen?
Ist der Trockner so kaputt das ich einen neuen benötige?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
LG, Corinna