Trockner trocknet nicht mehr, bzw. wird nicht mehr warm

Diskutiere Trockner trocknet nicht mehr, bzw. wird nicht mehr warm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 77 CD electronic Chassi: Privileg Nr.: 10424 /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stern75

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 77 CD electronic
Chassi: Privileg Nr.: 10424 / TYPE SP611/120

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

wie Ihr ja wisst haben Frauen vielmals keine Ahnung von Technik. So ist es auch bei mir :lol: :lol: :lol: und ich benötige dringend Hilfe.

Unser Trockner ist nun 3 Jahre alt und wie es so ist, ist natürlich gerade die Garantie abgelaufen und er funktioniert nicht mehr.

Der Trockner heizt scheinbar nicht mehr, da die Wäsche selbst nach dem längsten Programm weiterhin nass ist.

Ich reinige das Flusselsieb nach jedem trocken, sowie den Luftkondensator 1 mal im Monat.

Woran kann denn der Fehler liegen?
Ist der Trockner so kaputt das ich einen neuen benötige?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

LG, Corinna
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Corinna ,

gebe bitte die Daten vom Typenschild an ( Bestell - , PNC - Nr. ) .

MAXX
 
N

nbkg

Benutzer
Registriert
21.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
wennst glück hast ist das nur eine temperatursicherung bei der heizung, relativ leicht zu finden (rückseite des trockners)
 
S

stern75

Gast
Hallo,
also hier die Daten von dem Aufkleber:

Produkt-Nr: 777 817 8
Privileg Nr.: 10424
Ser.-Nr.: 345/30213
TYPE SP 611/120
230 V 50 Hr. 2300 W
Sicherung 10 A


Wo genau an der Maschine hinten finde ich den die Temperatursicherung?
 
N

nbkg

Benutzer
Registriert
21.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hast auf der rückseite den deckel schon mal entfernt? in der nähe des heizkörpers sollten sich 1 bis 2 stück von den tempsicherungen befinden

mfg und viel glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockner trocknet nicht mehr, bzw. wird nicht mehr warm

Ähnliche Themen

Gorenje D62320 Trockner trocknet nicht mehr

Siemens C 44-10 Trocknet nicht mehr

Privileg Trockner heizt nicht mehr

Oben