Turmix C350 Kondensator Werte??

Diskutiere Turmix C350 Kondensator Werte?? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Turmix Typenbezeichnung: C350 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator Werte?? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Turmix

Typenbezeichnung: C350

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator Werte??

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe die Kleine Elkos getauscht und den grossen leider nicht zu Hause. Habe die Platine nun nicht bei mir.
Kann mir Bitte jemand mitteilen welchen Wert der Grosse 100V Elko haben sollte.

MFG
Martin
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.bmp
    652,3 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Sicher, dass es 100V sind? Das sieht für mich nach dem Zwischenkreis Elko mit 400V aus. Die sind sowieso nur in den seltensten Fällen defekt.
 
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Die beiden anderen habe ich schon getauscht. Trotdem heitzt die Maschine und nach dem abfallen des relais schaltet sich die Machine ab. Dann muss man abstecken und wieder anstecken dann ist alles so wie es sein sollte.

Bräuchte trotzdem Bitte die Werte?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Tasuch lieber mal den 330n Folien C.
Den Wert wirst du leider nur bekommen, wenn du in deiner Machine nochmal nachguckst.
 
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

So wirklich leider aufschrauben und nachsehen. Falles jemand mal braucht.
100V 47uF hat der KO. Habe nun alles getauscht auch den 330nF von der Versorgung.
Nun läuft die Maschine wieder. Bin gespannt wie lange und ob es das wirklich war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Turmix C350 Kondensator Werte??

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

AEG Staubsauger ultrasilencer Anzeigeplatine kaputt

Oben