Typenkennung der Fernbedienung von Sanyo PLC-SW10 (=Beamer)

Diskutiere Typenkennung der Fernbedienung von Sanyo PLC-SW10 (=Beamer) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: PLC-SW10 Chassi: MK6-SW1006...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koschi

Benutzer
Registriert
11.05.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: PLC-SW10
Chassi: MK6-SW1006

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo STS-ler!
(Gibt's ne Selbstbezeichnung, die sich etabliert hat? Also ich meine: Wie nennt ihr euch? Bin neu hier im Forum und weiss das nicht.)
Ich habe ein Problem mit einem Beamer ("Multimedia-Projektor" steht auf der Bedienungsanleitung):
Es ist allerdings kein Reparaturproblem, sondern ein Problem mit der Fernbedienung:
Die hat nämlich mein Hund gefressen (zumindest halb zerkaut - dachte wohl, es wäre ein Knochen) - demzufolge ist sie am Ar...
Original scheidet für mich aus, kostet nämlich 138,00€.
Alle meine Versuche, über die zahlreichen Ersatzfernbedienungs-Supporter einen Ersatz zu beschaffen, sind leider gescheitert. Als Antwort kam immer die Aufforderung, ich solle doch die Typennummer der Fernbedienung mitteilen, dann könne man vielleicht was machen...
Da mein Hund nicht doof ist, hat er sich genau die Seite der Fernbedienung ausgesucht, wo diese Nummer steht (stand). (Ich glaub, mein Hund ist doch doof...)
Hat jemand zufällig genau dieses Gerät (Sanyo PLC-SW10) und kann mir auf diesem Wege die Typennummer der dazugehörigen Fernbedienung mitteilen?
Wenn jemand ein solches Gerät hat, was (irreparabel) kaputt ist, würde ich ihm die Fernbedienung auch abkaufen!
Wäre cool, wenn mir da jemand helfen kann!
Danke schonmal im Vorraus, mfG, Koschi
 
G

Guestuser

Gast
hallo koschi,
die FB typennr.müßte auch in der bed.anl.stehen!ansonsten müßte jeder betrieb anhand des fernseh typs die FB nr heraus bekommen,ein anruf bei aswo genügt eigentlich.
selam
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Typenkennung der Fernbedienung von Sanyo PLC-SW10 (=Beamer)
Oben