ucodes fehlerhaft extrahiert

Diskutiere ucodes fehlerhaft extrahiert im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen! habe heute meine dbox2 mit 2 x amd und avia500 neu geflasht. leider ist wohl beim auslesen des org image was schief gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lostweb

Gast
hi,

habe das selbe problem nokia dbox2 habe NEUTRINO drauf gehauen und wuste das mit den cods nicht jetzt leuft alles aber ich kann keine sender finden was vorm flaschen alles ging?????

also wäre es nett wenn mir da einer helfen könte......

lg lostweb
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
lesen lesen lesen

komplettimage drauf dann lüppts

meist hilft auch das einspielen der listen per zapit
 
L

lostweb

Gast
ach danke

habe mir eine alte beta besorgt da waren die cods drinne habe sie dan hochgeladen und siehe da es gibt den bei allen neuen flash die ich hatte waren due µcodes nicht enthalten


aber gut das ich ruschisch kann den jungs habenimmer was ich brauche.

lg lostweb

ps: ich weiss das ich scheisse schreibe aber man kann es ja 10^64 mal sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ucodes fehlerhaft extrahiert

Ähnliche Themen

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

dbox2 kein videosignal

Philips DBox2 Sat Problem nach Debug

Philips Dbox2 Bootproblem

Oben