Ucodes weg

Diskutiere Ucodes weg im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, ich habe eine Kabelbox von Sagem, 1 Flash, Avia600 Dort habe ich ein neues Image aufgespielt (Yadi Squashfs Komplettimage -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

filewalker

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe eine Kabelbox von Sagem, 1 Flash, Avia600
Dort habe ich ein neues Image aufgespielt (Yadi Squashfs Komplettimage - 2.0.0.1
Download Download
Erstellungsdatum 26.10.2004
Erstellungszeit 21:11
Image Typ 1x
Typ Snapshot
Filesystem squashfs
Downloads Heute 1
Downloads Gesamt 2594
Grösse 7.88 MB)
Dummerweise bzw. aus mangelnder Vorabinfo hab ich die Ucodes nicht gesichert und dadurch jetzt nur nen schwarzen Bildschirm.
Neutrino läuft zwar, doch ich seh und hör nix.
Kann mir jemand helfen, ich such schon seit Tagen doch bisher ergebnislos, und die neue Box von Premiere ist Schrott (TechniSat Digital PR-K), ich muss also dringend meine alte wieder zum Laufen bringen.
Vielen Dank im Voraus!!
Harald
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
auf ump2002 die ucodes ziehn und per ftp in die box schieben oder einfach ein komplettimage einspielen wie sportster oder nais2000 oder boxcracker
 
F

filewalker

Gast
Danke für den Tip.
Ich habe dort zwei Sammlungen gefunden. Aber ich mache wohl was falsch, denn es kommt zwar keine Fehlermeldung mehr (ucodes fehlen) und wenn ich im Service die Ucodes überprüfe steht:
Avia 500: not found
Avia 600: avia600vb018
UCode: ucode_001A
Cam-Alpha: cam_01_02_105D

Aber das Bild ist schwarz und es kommt auch kein Ton? Noch ein Tip?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
flashe ein komplettimage da ist alles drin und dran dann siehste ob die box funzt
 
F

filewalker

Gast
hallo,
hab noch kein komplett-image draufgespielt, trau mich da nicht so dan. allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass ich auf premiere direkt bild & ton habe, nur auf den anderen kanälen nicht??
 
F

filewalker

Gast
Alles funzt

hallo dboxxer,

danke für deine tips!! die camd2 hat gefehlt und seit ich die drauf hab seh ich auch wieder premiere!!
danke nochmal und noch einen schönen sonntag nachmittag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ucodes weg

Ähnliche Themen

Kein AV Bild;

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Sagem DBOX2 empfängt nix

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Dbox2 Nokia Sat brauche ein Rat :)

Oben