UdssR Junost 402/406 Bildfehler,Streifen bildung,Bildlaufen

Diskutiere UdssR Junost 402/406 Bildfehler,Streifen bildung,Bildlaufen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: UdssR Typenbezeichnung: Junost 402/406 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler,Streifen bildung,Bildlaufen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
soooo lange bin ich noch nicht dabei .....

;-)


Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
oscillator909 schrieb:
soooo lange bin ich noch nicht dabei .....

;-)


Gruß

Tschuuuuldigung............. :oops: :oops: :oops:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
.... kein Problem....

;-))))))

Gruß
 
B

Broti

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin,hat denn niemand mehr noch ein paar kleine Tips für mich was ich noch prüfen könnte um den Fehler einzugrenzen? :cry:
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
betreibe doch mal die Dinger mit einem stinknormalen TV-Signal . Ich vermute, dass die Zeitkonstante im H-Oszillator nicht ausreicht um bei einem VCR-Signal zu synchronisieren.
 
B

Broti

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fernsehsignal mh ok das probier ich mal aus.

Nebenbei muss ich bemerken was den Junost 402BE bestrifft,der segnete leider das Zeitliche,als mir versehentlich ein Hammerstief auf die kleine Glasnase der Bildröhre viel.Nun ja somit hat sich das Vakuum erledigt und der Fernseher Junost 402 ist im "Himmel"

Also bleibt mir nurnoch der Junost 406,an dem ich mal ein Fernsehsignal probieren werde,mal sehen obs was ändert.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
joschi schrieb:
betreibe doch mal die Dinger mit einem stinknormalen TV-Signal . Ich vermute, dass die Zeitkonstante im H-Oszillator nicht ausreicht um bei einem VCR-Signal zu synchronisieren.

Daran dachte ich auch schon................ :idea:
Würde mich wundern, wenn dieser Opa die gänderte Zeitkonstante schafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UdssR Junost 402/406 Bildfehler,Streifen bildung,Bildlaufen
Oben