Das Elektronik-Portal
 

Übereinstimmung

Senses
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Übereinstimmung

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 02:38 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC 5361

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe eine Frage , ich habe schon erfahren was meinem Fernseher fehlt , der IC TDA8214 muss ausgetauscht werden , leider finde ich keinen dieser Bauart zu kaufen ! kann ich anstatt diesem auch einen TDA8215B einbauen ? Oder funktioniert der nicht ?
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte oder Ideen freuen !

Gruß Thomas
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Übereinstimmung

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 08:56 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Übereinstimmung

 · 
Gepostet: 15.04.2007 - 19:49 Uhr  ·  #3
Hallo Thomas!

Also in Österreich ist der TDA8214B über ESPO (http://www.espo.at) erhältlich - ca. 15,- netto. Da ESPO ein ASWO - Partner ist, müsste das in Deutschland wohl auch erhältlich sein (http://www.aswo.com).


Grüße
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Übereinstimmung Reparatur Fernseher und TV Geräte Senses 1

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.