Umbau / Upgrade Lavamat 16820

Diskutiere Umbau / Upgrade Lavamat 16820 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Electrolux Typenbezeichnung: Lavamat 16820 / Typ P6359599 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeb

Benutzer
Registriert
27.04.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Electrolux
Typenbezeichnung: Lavamat 16820 / Typ P6359599
Chassi: Prod.Nr. 914602103 00

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: einigermaßen Beschlagen in Elektronik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

nachdem mir vor einigen Tagen so prompt bei der Lösung eines Problemes mit meinem Waschtrockner geholfen wurde, möchte ich mich mit einer Umbaufrage an die Experten hier wenden:

Es gibt (gab?) ja von AEG einige Modelle von Waschautomaten als "HC" Version mit Warmwasseranschluß. Bei der Reparatur ist mir jetzt aufgefallen, daß mein Gerät zumindest eine vorgestanzte Stelle für einen Warmwasseranschluß hat, die auch mit HC gekennzeichnet ist.

Da wir von unserer Solaranlage mehr als reichlich Warmwasser haben, soll das natürlich auch zum Waschen genutzt werden, im Moment geschieht das über ein Vorschaltgerät, was mir aber eigentlich zu "unelegant" ist.

Meine Frage daher: gibt es eine Möglichkeit den WT auf zusätzlichen WW-Anschluß nachzurüsten, bzw. hat die Steuerung vielleicht sogar schon einen Ausgang für ein WW Magnetventil?

Vielen Dank im Voraus,
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau / Upgrade Lavamat 16820

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

Oben