schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support

Umfrage

Soll das Forum im Bereich der LED / LCD Fernseher einen eigenen Bereich für Grundig-Firmware bekommen um diese Anfragen effektiv abzuarbeiten?

Ja - Ich unterstütze die Idee um den "Helfenden" die Arbeit zu erleichtern
30 (100%)
Nein - Kann so bleiben wie es ist
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 30

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
havelmatte offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 03.11.2017 - 09:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von jens1986

Natürlich gibt es viele andere sehr aktive und hilfsbereite User in anderen Bereichen (Havelmatte, Flumer, Schiffhexler, Wombi, Chris02, RHarbig usw. usw.) denen ebenfalls der Dank und Respekt gebührt :D
In diesem Sinne: Immer weiter so (handshake) (handshake) (handshake) (flex) (flex) (flex)

Vielen Dank für die Anerkennung (handshake)
Ich schließe mich deinen Worten voll und ganz an. :-)
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 03.11.2017 - 09:18 Uhr  -  
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele Grundig-Problemkinder es gibt - tolle Sache und natürlich Danke! :-)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 08.11.2017 - 11:06 Uhr  -  
Hallo jens1986 / thommyX

Es hat sich der Zusammenhalt im Forum wieder bestätigt

**********Einer für alle, alle für einen

Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 17.12.2017 - 18:51 Uhr  -  
Hallo Jungs! Vlt. auch einige Mädels O-) !!

Nachdem ich ein Paar Tage verstreichen hab lassen möchte ich mich auch mal zu Worte melden.
Natürlich gilt mein DANKESCHÖN vorab jens1986 und Schiffhexler, die mich in dieser Zeit tatkräftig unterstützt haben, hier zu bleiben und ich sags mal so, MEINEN WILLEN durchzusetzen.
Ich denke Jens hat recht, bei der Beitragsmasse und dem Zulaufstrom aus anderen Foren, hat es sich gelohnt!
Auch wenn ich nicht immer Online bin und sofort helfen kann, besteht für fast jeden die sofortige Hilfe zur Verfügung. Natürlich bin ich selber immer wieder auf der Suche um euch zu Helfen und meinen Beitrag auf neusten Stand zu bringen. DIes gilt aber nicht nur für Grundig. Viele Hersteller setzen Ihre SW im Netz zur Verfügung und einige eben nicht. Gilt z.B. auch für Telefunken, Blaupunkt usw. Auch dafür habe ich eine Große Auswahl an Daten. Nur ob sich das lohnt dafür euch eine Lösung zur Online Recherche zu suchen, weiss ich noch nicht. Dazu sind diese Anfragen zu selten. Momentan bin ich eher selten Online, Arbeitsplatzwechsel intern in meiner Firma aus gesundheitlichen Gründen, sehe aber dennoch das alles soweit Fortschritte macht.
Wie Jens schon schrieb die Zahlen sprechen für sich und der Ansturm bzw. Zulauf in dieses Forum hat sich erhöht und das ist etwas positives was ich selber mitnehme...
Danke an allen hier die mich unterstützt haben und auch an allen die jedem Fragesteller zur Verfügung stehen...
In diesem Sinne Frohe Weihnachtstage und lasst uns im NEUEM JAHR so weitermachen.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben