schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support



Umfrage

Soll das Forum im Bereich der LED / LCD Fernseher einen eigenen Bereich für Grundig-Firmware bekommen um diese Anfragen effektiv abzuarbeiten?


Ja - Ich unterstütze die Idee um den "Helfenden" die Arbeit zu erleichtern
30 (100%)
Nein - Kann so bleiben wie es ist
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 30

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 26
Alter:
Beiträge: 668
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 16.08.2016 - 11:17 Uhr  -  
Hallo Schiffhexler,

vielen Dank für deinen Einsatz bzw. die Unterstützung, hoffen wird, dass es etwas bewirken kann.

LG, Jens
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2740
Alter:
Beiträge: 14997
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 16.08.2016 - 12:32 Uhr  -  
Moin Jens,

gern geschehen. Das ist doch auch unsere Aufgabe, dass Moderatoren sich hier einschalten,
wenn hier irgendwas läuft.
Ohne Bezug vom Admin, werde ich keinen Kommentar hier abgeben, aber alleine seit ihr nicht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Stoßgebet: Lieber Gott, hilf mir mein großes Maul zu halten, zumindest solang bis ich ganz genau weiß was ich sage
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 110
Alter: 58
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 19.08.2016 - 12:27 Uhr  -  
Hallo Leute,
ich begrüße die Initiative und kann nur sagen, dass ich gerne hier im Forum bin und helfe, soweit es meine Zeit zulässt und natürlich habe ich auch dafür gestimmt.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 292
Alter: 44
Beiträge: 5612
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 21.08.2016 - 18:00 Uhr  -  
Hallo Jungs. Also ich fühle mich geschmeichelt, das ihr euch einerseits für mich und andererseits für eine Überarbeitung des Forum einsetzt. Aber glaubt ihr wirklich es wird sich was ändern??? Ich befürchte euer Einsatz und eure Stimmen werden nicht erhört. Wenn ich mir mal die Liste der Modis anschaue, dann ist der einzig aktive noch Schiffhexler mit seinen Kollegen für Weisse Ware. Braune Ware ist kaum noch aktiv wenn überhaupt noch wie z.B. EM2Gott vorhanden.

Ich wünsch euch alles Jute..

Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2428
Alter:
Beiträge: 8268
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 21.08.2016 - 18:43 Uhr  -  
Hallo Thomas
Zitat geschrieben von thommyX

Ich befürchte euer Einsatz und eure Stimmen werden nicht erhört.

Ich hoffe, du behältst Unrecht :'(
Wär schade um das Forum mit seinem geballten Fachwissen der Helfer.

Ich hoffe, Gerald ist in Urlaub und hat deswegen noch nicht geantwortet.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 26
Alter:
Beiträge: 668
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 21.08.2016 - 19:19 Uhr  -  
Müsste dann aber ein langer Urlaub sein, glaube die ersten Kontaktversuche liegen schon mehrere Wochen zurück... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt O-)

(PS.: Mail angekommen, Thomas?)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2018 - 18:21