schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support



Umfrage

Soll das Forum im Bereich der LED / LCD Fernseher einen eigenen Bereich für Grundig-Firmware bekommen um diese Anfragen effektiv abzuarbeiten?


Ja - Ich unterstütze die Idee um den "Helfenden" die Arbeit zu erleichtern
30 (100%)
Nein - Kann so bleiben wie es ist
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 30

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
CFS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2015
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 28.08.2016 - 20:51 Uhr  -  
Hallo zusammen,
ich begrüße und unterstütze diese Initiative auch vollumfänglich, gerade in einer Zeit in der die eigentlichen Hersteller (welche diese fehleranfälligen Softwareprogramme eigentlich fabrizieren ... ) kein Interesse haben
zu helfen (gerade, wenn man in einer freien und markenunabhängigen Werkstatt ist) - ist man auf solche
Unterstützung sehr angewiesen.
Die besagten Kollegen habe immer unkompliziert, schnell und kompetent geholfen ... eine Stellungnahme seitens der Admins sollte schon alleine aus Gründen der Höflichkeit stattfinden.
In diesem Sinne ...
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 292
Alter: 44
Beiträge: 5612
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 04.09.2016 - 14:50 Uhr  -  
Zitat
Letzter Besuch: 01.09.2016 - 15:59 Uhr


Das sind die Daten vom Admin. ANgeschrieben und das Problem beschrieben habe ich am 5 bzw. 6.7

Versuch gescheitert würde ich bis dato sagen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die wirklich versucht haben zu unterstützen, besonders bei jens1986. Ich sags mal so, etwas eigenes zu starten ist einfach zeitlich nicht machbar!!!!! Aber so wurde mir klar das es möglich ist etwas hier zu ändern. Ergo kann mir/ uns keiner sagen ist nicht machbar!!!! Persönlich bin ich enttäuscht das man nicht mal den Anstand hat sich in den fast 2 Monaten zu melden. Egal aus was für Gründen, dafür gibt es ja den Admin und seine Moderatoren an denen man es ja weitergeben könnte. Schade fürs Forum das wie schon viele geschrieben haben leider den Bach runtergeht.
Also haltet die Ohren steiff!!!!


LG
Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
larsis offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 06.09.2016 - 21:24 Uhr  -  
Ein Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe natürlich große Hoffnung auf Hilfe gehabt.

So ein Forum lebt natürlich nur mit und von Menschen die entsprechende Lösungen anbieten können.
Diese Leute wie z.B. Thomas brauchen aber auch Unterstützung - und hier geht es "nur" darum Threads effizienter beantworten zu können.

Deshalb unterstütze ich eure Initiative voll und ganz und habe schon abgestimmt.

Viele Grüße

larsis
nach unten nach oben
Bastler61 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 14.09.2016 - 22:55 Uhr  -  
Auch ich unterstütze diese Initiative mit meiner Stimme, um die fleißigen Helfer zu entlasten. Es ist wichtig, daß es solche Leute gibt, und sehr anerkennenswert. Sie stellen einen Teil ihrer Freizeit zur Verfügung, um die Versäumnisse der Industrie in diesem Fall der Firma Grundig zu beseitigen. Das der Grundig Software Support dringend benötigt wird, beweist der große Ansturm an Nachfragen.
Auch ich hatte mal bei der Firma Grundig angerufen und nach einem Update gefragt. Ich erfuhr, daß ich dazu meinen Fernseher hinschicken muß, und der Fernseher dann überprüft wird. Was ich am Ende an Kosten habe, erfuhr ich nicht. Also im schlimmsten Fall habe ich höhere Kosten, und trotzdem einen defekten Fernseher. Also sagt man sich wegschmeißen - neu kaufen. Da läßt die Nachhaltigkeit grüßen. Eigentlich müsste die Firma Grundig haftbar gemacht werden, weil sie keinen Software-Support zur Verfügung stellt.
Meinen Dank besonders nochmal an den Thommy X, der mir mit meinem Gerät vor einiger Zeit weitergeholfen hat. Ich hoffe zwar noch, daß es sich zum Guten wendet, glaube aber nicht mehr richtig daran. Vielleicht ist ja auch das Aussterben solcher Foren gewollt, denn je mehr Geräte weggeschmissen werden,desto mehr können auch wieder verkauft werden. Die Lobby lässt grüßen.

In diesem Sinne verbleibt der Bastler 61
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 218
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 03.10.2016 - 20:55 Uhr  -  
Hey, (handshake) Gratulation zum "Junior Moderator" :-) :-) :-)
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: thommyx.png Herunterladen
Dateigröße: 11.22 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 195

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2740
Alter:
Beiträge: 14997
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Umstrukturierung des Forums - Grundig Software Support  -  Gepostet: 03.10.2016 - 22:15 Uhr  -  
Hallo Thomas
Den ersten Pickel hast du auf der Schulter, darauf

Gruß vom Schiffhexler

Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2018 - 18:21