Unbekannt SDV-162 Schaltet sich ab

Diskutiere Unbekannt SDV-162 Schaltet sich ab im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Unbekannt Typenbezeichnung: SDV-162 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich ab Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omega12

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Unbekannt

Typenbezeichnung: SDV-162

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Multimedia Radio SDV-162 (mit TFT) will leider nicht mehr. Das Gerät ging plötzlich aus und machte danach kein Mux mehr. Ausgebaut und alles überprüft (Sicherungen, Spannungen am Eingang, Brandspuren, usw.). Nach anlegen der Betriebsspannung geht das Gerät sofort an, und für etwa 2 Sek. erscheint das Radio-Menü auf dem Display und im Lautsprecher ist ein leiser Ton zu hören (wie UKW-Rauschen) doch eine Lautstärkeregelung ist nicht möglich. Nach 2 Sek. verschwindet alles vom Display und ganz kurz wird "BACK SIGHT" angezeigt und danach läuchtet das Display blau oder weiss und nichts wird angezeigt. Reset habe ich schon mehrmals gemacht doch leider ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem? Wo sollte ich suchen? Bin echt am Boden zertört, weil ich das Radio liebe.

Danke.

Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannt SDV-162 Schaltet sich ab

Ähnliche Themen

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Bauknecht Elektroherd FSME 6 Backofen schaltet immer ab

Samsung Le27s1b 2/3 des TV-Gerätes schaltet sich ab

Oben