Unbekanntes Netzteil IC

Diskutiere Unbekanntes Netzteil IC im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX23LX60F Chassi: GLP21...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interceptor10

interceptor10

Benutzer
Registriert
23.01.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX23LX60F
Chassi: GLP21

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Im Netzeil dieses Fernsehers ist ein IC verbaut. Darauf steht B015D darunter
steht MR4030. Es ist defekt.

Wer kennt es? Wie lautet die genaue Bezeichnung? Hersteller? Wo Kriegt man es her? Ich konnte unter Google nix finden.
 
interceptor10

interceptor10

Benutzer
Registriert
23.01.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Es ist erstaulich, daß ich zu so einem Thema hier keine Antwort kriege. Ich habe also selbst nachgeforscht: Das IC heißt MR 4030 und Hersteller ist Shindengen (sicher wieder wos vo die Japaner...)
Shindengen hat Distributoren in Deutschland, aber die wollen mir auch nix schicken. Wo krieg ich das Ding blos her?
 
E

EM2-Gott

Gast
warum in die Ferne schweifen?

Der IC800 hat die Bestell-Nr. MR4030-7102 und ist bei Panasonic lieferbar.
 
interceptor10

interceptor10

Benutzer
Registriert
23.01.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Danke, manchmal braucht man eben nen echten Fernsehtechniker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekanntes Netzteil IC

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Metz 32TW07 Fernseher startet nicht Diode blinkt rot und blau im Wechsel

Philips 55PUS 7181/12 kein Strom mehr

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Oben