Universum

Diskutiere Universum im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, weiß jemand ob es Updates für denn DVD-player *unversum DVD-DR 1020*gibt :?: wenn ja wer ein link super nett:)ich hab selber schon so im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kasich

Gast
Hallo,
weiß jemand ob es Updates für denn DVD-player *unversum DVD-DR 1020*gibt :?: wenn ja wer ein link super nett:)ich hab selber schon so im netz rum geschaut aber ohne erfolg, ich hab hier auch schon mal geschaut und es gab hier meine frage schon mal aber leider geht der link nicht mehr
:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum

Ähnliche Themen

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Bosch PIB645E14E Kochstelle vorne links heizt nicht mehr richtig

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 40 VLE 7130 BF Startet nicht

Oben