Universum VR 237 Video 2000 Recorder

Diskutiere Universum VR 237 Video 2000 Recorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: VR237 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blade2010

Gast
Hersteller: universum
Typenbezeichnung: VR237
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Ich habe einen Universum VR 237 Video 2000 Recorder Baugleich Grundig. Er lief die ganze Zeit einwandfrei. Wenn ich jetzt auf Wiedergabe drücke fädelt das Band um den Videokopf, dann schaltet der Recorder ab und die Pause Anzeige blinkt. Jetzt schalte ich das Gerät aus und wieder an, dann drücke ich die Stop Taste, Band wird entfädelt und es gibt Bandsalat. Wenn ich die Vor-oder Rücktaste betätige, gibt es ein leichtes Summen und und die Pause Taste blinkt wieder. Jetzt kann ich keine andere Taste mehr betätigen. Gerät muss wieder ausgeschaltet werden und wieder ein. Dann blinkt auch keine Pause Taste mehr. Nur wenn ich jetzt wieder die Play Taste betätige und das Band sich um den Videokopf wickelt, dann schaltet er ab und die Pause Taste blinkt wieder. Was ist das?
 
trellof

trellof

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Moin Blade,
kontrolliere mal die Antriebsriemen unter dem Laufwerk. Da wird sich etwas in Wohlgefallen aufgelöst haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum VR 237 Video 2000 Recorder

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Oben