Universum FT 8165 Kein Bild Kein Ton geht nicht an

Diskutiere Universum FT 8165 Kein Bild Kein Ton geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 8165 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Needi_ideeN

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT 8165

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton geht nicht an

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich brauch hilfe da mein gerät garnicht mehr angeht, ich dachte es wären die ELKO's auf der Netzteil platine und habe dann die 2 Elkos (1000µf 16V) gegen 1000µf 32V ausgetauscht danach ging wieder beim einschalten die menue leisten led's kurz an. Aber nur wenn der Stecker längere Zeit draussen ist. :( Ich habe gelesen das es Kalte lötstellen auf der platine gibt ich habe fast die ganze Netzteilplatine nach gelötet. aber trotzdem keine verbesserung. Wo könnte der fehler sein???

Ich würde mich sehr über hilfe freuen!!! Ich habe auch schon in anderen Foren gesucht aber dashier scheint das beste zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8165 Kein Bild Kein Ton geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da

Grundig 40 VLE 545 BG Bild schwarz Ton geht

Grundig 40 VLE 675BG TV geht an ton da bild nicht da

Universum FT-LCD 8165 kein Bild aber Hintergrundbeleuchtung

UNIVERSUM FT-LCD 8165 Bildstörung / kein Bild

Oben