UNIVERSUM DVD-R DR 4040 Netzteil defekt

Diskutiere UNIVERSUM DVD-R DR 4040 Netzteil defekt im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: UNIVERSUM Typenbezeichnung: DVD-R DR 4040 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeikoB

Gast
Hersteller: UNIVERSUM

Typenbezeichnung: DVD-R DR 4040

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe oben erwähnten DVD Recorder (UNIVERSUM DVD-R DR 4040) zur Reparatur hier und habe festgestellt an einem Trafo 300V Gleichstrom an der Primärseite (+V, COM (ist nicht belegt auf der Platte), DRAM, AUX, GND) anliegen aber Sekundär ( +9V, +37V, +5V, GND, -12v, +12V) kommt nix raus.
Primär hat Null Durgang beim Messen. Also dürfte der hin sein. Die Bezeichnung ist "CLT9Z002ZE DH 4 23 D".
Nun habe ich schon 3 Tastaturen "zergoogelt" und werde einfach nicht fündig. Nichteinmal der Hersteller ist herauszufinden.
Kann mir einer da weiterhelfen wo ich so ein Teil bekommen kann? Ach ja ein Schaltplan währe auch super.
Möge der Saft mit euch sein!!!
Gruß Heiko
 
H

HeikoB

Gast
Genauer gesagt handelt es sich wohl um einen Schaltnetzteilübertrager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UNIVERSUM DVD-R DR 4040 Netzteil defekt
Oben