UNIVERSUM FT203 FarbFernsehgerät Schaltet sich ab

Diskutiere UNIVERSUM FT203 FarbFernsehgerät Schaltet sich ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann besitze einen universum FT203 TV b seit 4 jahren Super gerät bis gestern.Jetzt schaltet sich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarLazar1974

Gast
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann besitze einen universum FT203 TV b seit 4 jahren Super gerät bis gestern.Jetzt schaltet sich einfach selber ab.Mal nach 10 minuten mal nach 2 stunden.Was much ich austauschen das es nicht mehr passiert.

Für eure forschläge danke ich euich
gruß
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
D50021,D50022 und C50021 prüfen.
Du hast Post!
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UNIVERSUM FT203 FarbFernsehgerät Schaltet sich ab

Ähnliche Themen

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Oben