Universum FT4204

Diskutiere Universum FT4204 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, bei meinem TV (Chassis 9 P/B V ST3) ist der Zeilentrafo defekt (Funkenschlag auf's hintere Blech vom Chassis,danach Sicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eno5822

Benutzer
Registriert
12.12.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinem TV (Chassis 9 P/B V ST3) ist der Zeilentrafo defekt (Funkenschlag auf's hintere Blech vom Chassis,danach Sicherung defekt).
Ich habe also einen Neuen besorgt und eingebaut. Wenn ich das Gerät jetzt einschalte,blinkt die Stdby.-LED schnell und nach ca. 3 Sekunden brennt die Sicherung für die Betriebsspannung durch. Ich habe schon alles mögl. auf diesem Zweig durch gemessen,finde aber nichts. Es ist auch äußerlich nichts an den Bauteilen zu sehen. Woran kann es noch liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT4204

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

Loewe 5684Z Startet nicht

Silva Schneider LDT 3250 HD Silva Schneider LCD, defektes Ne

Thomson 32WR402S baut kurz Hochspannung auf und blinkt

Oben