UNIVERSUM FT81031 BILD

Diskutiere UNIVERSUM FT81031 BILD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: UNIVERSUM Typenbezeichnung: FT81031 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BILD Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mütze1

Gast
Hersteller: UNIVERSUM

Typenbezeichnung: FT81031

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BILD

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich habe hir ein UNIVERSUM TV
FT81031 da ist das bild so komich lings und reschts
ich würde ja ein bild hir rein machen aber wie mache ich das da mit ihr sehen könt was ich meine
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Wahrscheinlich ein Ost/Westfehler!
Am besten bringst du ihn in eine Fachwerkstatt!

Grüsse
Peter
 
M

Mütze1

Gast
was heist das Ost-West Fehler. was ist den da defekt was für ein bauteil

mfg
 
M

Mütze1

Gast
hallo
also kann man es erkennen? evtl geplatzter Kondensator? oder so den eine rebaratur ist ja nicht bilig
mfg
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Für den Fachmann kein Problem, aber für Dich vermutlich ein unlösbares Problem !
Mein Tip: Werkstätte beauftragen und vor der Rep. einen KV erstellen lassen.
Meine Prognose: So weitergucken und der Fehler kann sich zu einer unrentablen Sache auswachsen.

mfg.

jahnservice
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein 11AK41.
Man könnte ja mal nach kalten Lötstellen in der O/W gucken.
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, und sollte ein 100Hz- sein! Auch das unsinnige Nachlöten wird nichts,wenn man nicht weiß, wo die OW-ist. War nur gut gemeint, mfg-Peter
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Funkenschmied schrieb:
Hallo, und sollte ein 100Hz- sein! Auch das unsinnige Nachlöten wird nichts,wenn man nicht weiß, wo die OW-ist. War nur gut gemeint, mfg-Peter

...das ist richtig, man muß schon wissen wo !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UNIVERSUM FT81031 BILD

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

quelle universum ctr 2473 cassettenradio

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben