Universum FT-LCD 81084 Heller Punkt im Display unten Rechts

Diskutiere Universum FT-LCD 81084 Heller Punkt im Display unten Rechts im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-LCD 81084 Inverter: Chassi: 17MB21-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heller Punkt im Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-LCD 81084

Inverter:

Chassi: 17MB21-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heller Punkt im Display unten Rechts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich bräuchte mal eure hilfe und zwar habe ich einen Universum LCD Fernseher der unten am rechten Display einen hellen weißen punkt hat, er ist bein VT sowie auch beim normalen ferseherbild zu sehen egal ob über Antenne oder Scart. Der Punkt wechselt seine Grösse von ca 5 - 9 mm beim wechsel der Punktgrösse wird das Bild heller und dunkler sowie die Bildschärfe verändert sich dabei, das Panel hat weder ein Riss noch einen Sprung.
Vielleicht hat einer eine Ahnung von euch was es sein kann würde mich über eure hilfe freuen
Gruss
Thomas
 
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Bilder
 

Anhänge

  • IMAG0156.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 925
  • IMAG0157.jpg
    92 KB · Aufrufe: 947
E

EM2-Gott

Gast
kann ja nur das Panel defekt sein
 
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
weiß zufällig jemand was so etwas kostet?
gruß thomas
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Zuviel ! -----> so weiterschauen oder Tonne !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-LCD 81084 Heller Punkt im Display unten Rechts

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8165 kein Bild aber Hintergrundbeleuchtung

Universum FT-LCD 8167 Netzteil umbau

Universum FT-LCD 8176 DVB-T Bildschirm wurde Schwarz

universum FT-LCD 8165 Display kapput

Ton Probleme Universum Ft-LCD 8146

Oben