Universum FT-LCD 8145 Blitzt auf, geht aus

Diskutiere Universum FT-LCD 8145 Blitzt auf, geht aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-LCD 8145 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blitzt auf, geht aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pyrown

Neuling
Registriert
22.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-LCD 8145

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blitzt auf, geht aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich den Fernseher an mache Blitzt er kurz auf (wird Hell) und geht dann sofort komplett aus und wieder auf Standby.
Ich habe schon 2 der Inverter Trafos bei denen mein Voltmeter andere Werte angezeigt hat ausgetauschtm, was aber nichts gebracht hat.
Wenn ich bei einem der Inverter Trafos den Stecker rausziehe geht der Fernseher ca. ein-zwei Sekunden normal und schaltet dann das bild ab, der Ton funktioniert aber weiter ohne Probleme.

War ich mit den Inverter Trafos auf dem Holzweg oder was könnte da kapput sein?
Ich sage schonmal ich kenne mich mit Fernsehern und so nicht gut aus (falls das was hilft mit PC's kenne ich mich ziemlich gut aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-LCD 8145 Blitzt auf, geht aus

Ähnliche Themen

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Grundig 49VLE6800 Hintergrundbeleuchtung geht an/aus

Telefunken D39F182N2 LCD und Backlight geht nicht

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben