Universum ft lcd 8145 Kein Bild, Bilschirm dunkel Ton da.

Diskutiere Universum ft lcd 8145 Kein Bild, Bilschirm dunkel Ton da. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: ft lcd 8145 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Bilschirm dunkel Ton da. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ahmet

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: ft lcd 8145

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Bilschirm dunkel Ton da.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
nach dem Anschalten ist der TOn vorhanden, aber das Bild nur kurz (ca 1 Sekunden) Es ist kein Fehler an der Elektronik oder sonstigen Bauteilen sichtbar .
Was könnte kaputt sein Inverter Panel oder Inverternetz.
Ich könnte Fotos gebrauchen.
Wo kann ich anfangen nach dem Fehler zu suchen?

Schöne Grüße und danke schon einmal im Vorraus an alle Helfer
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hallo
Ich würde mal auf der Inverterplatine nach kalte Lötstellen suchen, vieleicht hast du ja glück und es ist sonst nichts weiter,ansonsten würd ich mal sagen das der Inverter defekt ist.
gruß.Dieter67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum ft lcd 8145 Kein Bild, Bilschirm dunkel Ton da.

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Toshiba 55V5863DA Ton vorhanden, kein Bild

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Hisense H49MEC3050 Kein Bild aber Ton

Oben