Universum FT-LCD 8165 Geht nicht an aber standby leuchte leu

Diskutiere Universum FT-LCD 8165 Geht nicht an aber standby leuchte leu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-LCD 8165 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an aber standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andre0034

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-LCD 8165

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an aber standby leuchte leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen

Habe ein Problem mit mein LCD TV

Seit Kurzem Läst der mein TV sich nicht Einschalten es Leuchet nur die Blaue Leuchte, der TV Läst sich auch nicht über die Knöpfe einschalten so wie an und aus knopf oder die knöpfe zum umschalten usw... und läst sich auch nicht über fernbedienung einschalten

würde mich Sehr Freuen wenn ihr mir sagen könnt wo rann es umgefehr liegen würd

ich Bedanke mich schon mal im vorraus

Gruß
André
 
N

NUR EIN NIEMAND

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hollo, :lol: :lol:
Das könnte das Netzteil sein da könnte was sein das das nt nichtmer aus dem standby modus kommt.
Oder es ist irgendwas defekt in der Elektronik und beim Einschalten bemerkt das dass NT und schaltet sich sofort wieder ab.
 
D

dak42

Gast
Hallo ,
habe genau dasselbe Problem mit einem Grundig Cinemo32 / LXW 82-8735 REF,
läßt sich aus dem Standby Modus nicht mehr einschalten, ca. 3 1/2 Jahre alt,
blaue LED leuchtet , dann blinkt LED neben der FB Diode ornage, normalerweise schaltet das Gerät dann ein und die LED wird grün, passier aber nicht sondern LED wird nach 1-2 Sec. wieder rot. (=Standby)

andre0034, hast du das Gerät repaieren lassen, Kostenpunkt?
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-LCD 8165 Geht nicht an aber standby leuchte leu

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Oben