Das Elektronik-Portal
 

Universum Telefon Style Combo Akkus entladen sich in kurzer

Markus K
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberthal-Saar
Beiträge: 20
Dabei seit: 12 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Universum Telefon Style Combo Akkus entladen sich in kurzer

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 13:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: Universum Telefon

Typenbezeichnung: Style Combo

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Akkus entladen sich in kurzer Zeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Universum Telefon. Eines ist am Stromnetz angeschlossen, das andere ist ein Mobilteil mit Akkus. In letzter Zeit sind die Akkus ständig entladen. Das Gerät zeigt volle Ladung an, nach einem Gespräch von 20 Minuten sind die Dinger fast leer.

Ich habe inzwischen den zweiten Satz Akkus drin, beide Akku-Sätze sind eigentlich neuwertig. Hat jemand einen Tipp?

MK
tigerli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: Universum Telefon Style Combo Akkus entladen sich in kurzer

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 21:43 Uhr  ·  #2
mach mal batterien rein, aber dann NICHT mehr in die ladeschale stellen.

ist das telefon dann wieder nach 20min fertig, ist dein telefon defekt. hält es wesentlich länger, ist die ladeschaltung defekt.

beides ist für ein quelle/universum gerät wohl wirtschaftlich unrentabel....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Universum, Telefon, Style, Combo, Akkus, entladen, kurzer