Universum TF71403

Diskutiere Universum TF71403 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei diesem Chassis ist der TDA 8350Q ausgefallen-den habe ich ersetzt,aber der RK 45 ist so abgeraucht,dass ich keinen Wert mehr feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Bei diesem Chassis ist der TDA 8350Q ausgefallen-den habe ich ersetzt,aber der RK 45 ist so abgeraucht,dass ich keinen Wert mehr feststellen kann!Ist doch vermutlich ein Sicherheitswiderstand-welche Werte muss der haben?!Hat jemand eine Schaltung?Das Chassis dürfte von Nokia sein FX71 o.ä .
Vielen Dank!
Dakota
ps Servicemode ist bereits geklärt
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Hallo,
in der Serviceanleitung für Nokia FX 71 E 1 hat RK 45 den Wert 390 Ohm. Zur Kontrolle: Er liegt in Reihe mit RK 5 (4,7 Ohm) in der Stromversorgung (52 V) des TDA 8350 Q.
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Vielen Dank Röhrenradiofreak,hast mir sehr geholfen-vielleicht kann ich ja mal etwas für dich tun!
Gruss!
Dakota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum TF71403

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GW10 Rote LED blinkt 2 mal

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig 2035-56 Siebwiderstand war durchgebrannt - keine Fun

Universum(Nokia) geht nicht an

Grundig Davio Fernseher stürzt ab

Oben