Das Elektronik-Portal
 

Unterbaukühlschrank der nicht kühlt

Jambo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Unterbaukühlschrank der nicht kühlt

 · 
Gepostet: 15.08.2006 - 17:59 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: KU 5R18A
Chassi: E. Nr. KUR 1844/01

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe für den Verein über die Zeitung einen KS gekauft. Laut Aussage von den ich es gekauft habe funktionierte das Gerät noch einwandfrei. Ich hatte es auch bei denen eingeschaltet und es funktionierte. Wie ich es dann mit Flaschen bestückte zum Fest musste ich feststellen das die Flaschen warm waren. Man hört auch das er arbeitet und er läßt sich auch einschalten und das Licht brennt auch, aber er kühlt nicht. Weis jemand eine Lösung?
Danke
Jambo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Unterbaukühlschrank, kühlt