Unterschied ZSUS 6871QZH033A / 6871QZH042A = Part-No: gleich

Diskutiere Unterschied ZSUS 6871QZH033A / 6871QZH042A = Part-No: gleich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV-4271 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 42V6 Frage: Unterschied ZSUS 6871QZH033A /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palmensau

Benutzer
Registriert
30.08.2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
7
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV-4271

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 42V6 Frage: Unterschied ZSUS 6871QZH033A / 6871QZH042A = Part-No: 6870QZE013C ist identisch!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Experten,

ich habe gerade o.g. Plama, wie gesagt 42V6 Panel, geöffnet und hatte den guten Glauben, dass mich ein 6871QZH033A ZSUS drin erwartet :-D
Jetzt ist da allerdings ein 6871QZH042A ZSUS drin.
Die auf dem Board aufgedruckte Part-No: 6870QZE013C ist allerdings bei beiden Varianten des ZSUS gleich.

Weiss hier jemand mit Sicherheit, ob die beiden Boards, wegen der übereinstimmenden Part-No., identisch sind und ich somit auch ein 6871QZH033A als Ersatzteil einbauen kann?? Das hätte ich nämlich, aber das andere nicht.

Auch die anderen Boards haben andere Nummern auf den Klebern, jedoch die aufgedruckte Part-No passt immer mit denen auf den Boards überein, welche im Forum mit den "üblichen" 42V6 Baugruppen genannt werden. :?
 
M

Mark33

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
habe auc hschon mal ein anderes V6 genommen, ging auch, habe aber vorher die Belegung des Steckers zum Panel verglichen, ob diese gleich ist. Steht meistens übe rden Anschluss drauf, oder von hinten.
 
G

Guestuser

Gast
wenn du ein V6 Panel hast kannst jedes andere Z-sus vom V6 nehmen was du nur nicht machen darfst ist V7 oder V5, die V6 sind untereinander alle gleich
 
P

palmensau

Benutzer
Registriert
30.08.2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
7
@FTV-Guru

vielen Dank für die Info.
Mensch Dich kann man aber auch wirklich Alles fragen 8)
 
G

Guestuser

Gast
danke,


schön mal zu hören........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied ZSUS 6871QZH033A / 6871QZH042A = Part-No: gleich

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben