Update

Diskutiere Update im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein Grundig 40 VLE 8221 BL und seit ein paar Tagen geht er nicht mehr. Er geht an... dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AnWagner

Neuling
Registriert
22.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Habe ein Grundig 40 VLE 8221 BL und seit ein paar Tagen geht er nicht mehr.
Er geht an... dann erscheint ganz kurz das Grundig Logo und das wars. Nix mehr.

Würde mir gerne das Update runterladen aber ich kann es hier einfach nicht finden.
Hab ich Tomaten auf den Augen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG
An
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
die SW wird dir nicht helfen. Bei Dir ist das BL defekt. Panel zerlegen und die defekten LED´s ersetzen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LTA400HM13 googeln.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Update

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben