USB Kamera USB Kamera Farb Problem

Diskutiere USB Kamera USB Kamera Farb Problem im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: USB Kamera Typenbezeichnung: USB Kamera kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farb Problem Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: USB Kamera

Typenbezeichnung: USB Kamera

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farb Problem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :wink:
Ich habe folgendes Problem , aber ich weiß nicht ob ich hier richtig bin . :oops:
Ich habe aus einem Notebook eine Kamera raus gebaut und ich möchte da ein USB Kabel anlöten so weit alles ok .
Nun mein Problem ,- an dem Stecker von der Kamera gehen vier Kabel rein , Rot , Violett , Blau und Grün :?:

Kann mir einer sagen wie die Pinbelegung für diesen Stecker ist ?
Rot hat wohl die +5V und den Rest - da ist bei mir ein Fragezeichen .

Hat einer eine Lösung für mich ?

MFG .
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hier habe ich noch zwei Bilder gemacht , die sind aber nicht besonders scharf . MFG . P060212_14.30_[01].jpg
 

Anhänge

  • P060212_14.30_[02].jpg
    P060212_14.30_[02].jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 702
E

EM2-Gott

Gast
als Anhaltspunkt ein Auszug aus Wikipedia:

Pin Name Farbe Beschreibung
1 VCC Rot +5 V
2 D- Weiß Data −
3 D+ Grün Data +
4 GND Schwarz Masse


die 5V und Masse lassen sich rausmessen - der Rest ist 50:50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USB Kamera USB Kamera Farb Problem

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens C 791 Kabek+lbruch am VGA Stecker

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

Fujitsu Siemens Scaleoview c19-4 kabelbruch am stecker

Siemens Video 2000 2x4 F/M 204 P/S Plötzlicher Tonausfall

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Oben