Valeo Widerstand einbauen?

Diskutiere Valeo Widerstand einbauen? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Valeo Typenbezeichnung: 11V Stellmotor kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Widerstand einbauen? Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

insideman

Benutzer
Registriert
08.09.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Valeo

Typenbezeichnung: 11V Stellmotor

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Widerstand einbauen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hab ein Problem mit einem Stellmotor wo die Zahnräder brechen.
Dazu habe ich folgende Fragen: Was baut er hier ein? Kann doch nur ein Widerstand sein oder?
Wie groß muss er sein?

Normal zieht der Motor 20mA und in der Endstellung zieht er ca. 2-3,5 Sekunden 250mA bei 12,5V
Hab mal gelesen das ein Widerstand die Spannung bei ansteigender Stromstärke reduziert. Kann man das berechnen?

http://www.youtube.com/watch?v=PQIQOjlhNiw schrieb:
"torque/load limiter
This divice will help prevent too much stress on gears"

[video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Valeo Widerstand einbauen?
Oben