PC Verbindung

Diskutiere PC Verbindung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fortec Star Typenbezeichnung: Fsci 5100Plus+Ultra Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zebra2006

Gast
Hersteller: Fortec Star
Typenbezeichnung: Fsci 5100Plus+Ultra
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei der Lösung meins Probs helfen?ich will den Receiver mit dem PC verbinden um meine Senderlisten zu bearbeiten,leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.ich benutze einen 9Polkabel mit der 1:1 Belegung.kann mir jemand sagen woran es liegen könnte,ist es hard. oder softwfehler?
bedanke mich im vorraus
gruss
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
meist braucht man ein nullmodemkabel bzw. man sollte das nehmen was der hersteller empfiehlt

eventuell ist dein kabel auch falsch beschaltet
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
event ist die übertragungsrate zu hoch eingestellt!
setz sie mal runter....
 
Z

zebra2006

Gast
Pc Verbindung

ersmal Danke für die schnelle Antworten!
@ dboxer&benedikt2:an Kabel oder Übertragungsrate kann es glaube ich nicht liegen,da ich dasselbe mit meinem alten fortecstar lifetimeultra mit erfolg gemacht habe.habe es auch mit nullmodem Kabel und niedrigerer Ü.raten probiert,leider erfolglos.ich kann einige deutsche Programme,wie pro*,D*F,kabel1...nicht empfangen,es klappt nur wenn ich eine Channelliste ausm Internet hole,im Receiver abspeichern dann Transp. durchsuchen.
Das gerät hat,unter Systeminfo,folgende Softw.Version:
Al7bar CI+Ultra
Al7bar-2.40
Bootver.5
26August2004

Gibt es eine Möglichkeit die Originale Version wieder drauf zu haben?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PC Verbindung

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Harman/Kardon AVR 235 Bedienelement leuchtet und Funktionier

SEG Pacific Bild ein,aus

Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben