vergleichstyp für ic 2070d jrc 2042 c

Diskutiere vergleichstyp für ic 2070d jrc 2042 c im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: maxi cosi Typenbezeichnung: maxi-phone silver Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volvo 850

Gast
Hersteller: maxi cosi
Typenbezeichnung: maxi-phone silver
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo suche einen vergleichstyp für ic mit der bezeichnung 2070 d jrc 2042 c.Das ic ist von der Fa. new radio japan oder so ähnlich.
ist im babyphone eingebaut.
der fehler ist, das die geräusche nur optisch anhand einer led-pegelleiste angezeigt werden, der ton aber wird nicht übertragen.eine diode habe ich schon gewechselt, die in beide richtungen sperrte, jetzt vermute ich das ic, da eine leitung zum lautsprecher von diesem ic kommt.lautsprecher ist i.o.
wer kann mir helfen??
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!
Das wird wohl ein NJM2070 sein. Dafür wird's keinen Vergleichstyp geben.
Mußt halt schaun, ob du den NJM2070 irgendwo preisgünstig herbekommst.

An sich gehen solche ICs aber eher selten kaputt. Hast du mal die Spannungen an dem IC nachgemessen?
Oder am Eingang etwas "gezupft", ob man dann im LS was hört.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vergleichstyp für ic 2070d jrc 2042 c

Ähnliche Themen

vergleichstyp ic 2070 d jrc 2042 c

Oben