Das Elektronik-Portal
 

Verkaufe Loewe Aconda 9381 ZW hochglanzschwarz

WantToBeRich
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Verkaufe Loewe Aconda 9381 ZW hochglanzschwarz

 · 
Gepostet: 22.08.2006 - 08:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich verkaufe unseren Loewe Aconda 9381 ZW mit Front in hochglanz schwarz. Die Eigenschaften dieses Gerätes dürften bekannt sein.

Ich verkaufe ihn, weil sein Bild bei schwarzem Hintergrund ca. ein Dutzend hauchdünne grüne Linien zeigt. Laut Info hier im Forum ist evtl. der "DST" oder die Farbendstufe instandzusetzen...

Da ich kein Elektroniker bin und bei solchen Reparaturen die Werkstattkosten die Materialkosten um ein vielfaches überstiegen, haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft und bieten den Aconda nun zum Verkauf an einen versierten Elektroniker an.

Das Gerät ist bekanntermaßen knapp 55 kg schwer und steht in München Süd. Wer Interesse hat kann ihn sich gerne vor Ort anschauen. Sollte der Transport ein Problem sein, kann ich gerne mit meinen Kombi im Großraum München den TV auch bringen.

VHB 400 €

Die Front ist kratzerfrei und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Erworben wurde das Gerät in 2002 für 2200 € und in 2004 wurde ein Bauteil am Schaltnetzteil repariert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Verkaufe, Loewe, Aconda, 9381, hochglanzschwarz