Verrauschtes Bild nach Motorradtour

Diskutiere Verrauschtes Bild nach Motorradtour im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: UC-X45Hie Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Runsunamun

Gast
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: UC-X45Hie
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe besagte UC-X45Hie von Canon gererbt. Das Gerät hat einwandfrei gearbeitet, bis ich die Camera auf mein Motorrad montiert habe. Na dieser Fahrt wird nur noch ein verrauschtes S/W Bild ausgegeben. Wollte die Camerea schon wegschmeißen, bis ich dann auf dieses Forum gestoßen bin. Das Bild sieht aus als wäre der Lesekopf verstellt... wie damals bei den alten VHS Recordern. da konnte man über "Tracking" immer noch was einstellen... ist hier aber nicht möglich, oder?

Über eine hilfreiche Antwort wurde ich mich freuen, auch wenn sie den Mülleimer anspricht.

;) Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verrauschtes Bild nach Motorradtour
Oben