Verschobennes Bild Beim TV Sharp 51at 15s

Diskutiere Verschobennes Bild Beim TV Sharp 51at 15s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , ich habe ein problem mit FFS sharp 51at 15S, Das bild ist ca 5cm nach rechts verschoben sonst ist das Bild ok.Kann mir jemannt einen Tip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benny

Gast
Hallo , ich habe ein problem mit FFS sharp 51at 15S,
Das bild ist ca 5cm nach rechts verschoben sonst ist das Bild ok.Kann mir jemannt einen Tip geben denn der Fernseh ist sehr bilig gebaut??
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi benny,

versuch mal über den service mode die bildlage zu verändern.

wenn ich mich nicht täusche ist das ein chassis 5bsa und wenn ich mich weiter nicht täusche sollte man folgenderweise in den s-mode kommen.

Service mode:

drücke & halte (nahbedienung) +P & -V während des einschaltens.

luke
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
RGB-Betrieb.

Hallo Benny..
Benutzt Du vielleicht den RGB-Betrieb über Scart? D-Box, PS2 etc...
Dann kann evtl. die Umstellung auf Videobetrieb bereits eine Abhilfe bringen.
Ansonsten versuch es wie Luke es beschrieben hat.
 
B

benny

Gast
Erstmal danke für eure Tips,über Scart hatte ich es schon mit der D-Box versucht ohne erfolg und über service mode kann mann das Bild nur minimal ändern.Egal ich werde ihn entsorgen und einen neuen kaufen.
Nochmals Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verschobennes Bild Beim TV Sharp 51at 15s

Ähnliche Themen

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

SHARP LC-49CFE6242E Kein Bild-Kein Ton

Philips 58PUS8555 Kein Bild mehr

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben