Verstopfte Düsen?

Diskutiere Verstopfte Düsen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G661 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.dr

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G661
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Anscheinend sind bei uns die Düsen in den Teilen, die sich drehen, verstopft. Diese Dreharme sind herausnehmbar und im unteren ARm, der aus Metall ist ging es recht einfach, den Schmock rauszuholen. Im oberen Platikarm geht das nicht so gut. Ich würde den gerne aufmachen. Nur wie, ohne ihn zu zerstören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstopfte Düsen?

Ähnliche Themen

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Alles Lügen ?

Oben