Das Elektronik-Portal
 

Vestel Ves42056 Fehlermeldung P1 und P2

sihnchen
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Vestel Ves42056 Fehlermeldung P1 und P2

 · 
Gepostet: 14.09.2019 - 07:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: Vestel

Typenbezeichnung: Ves42056

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung P1 und P2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen.

Ich habe vor ca 3 Wochen eine neue Küche gekauft bei der dieser Vestel Geschirrspüler dabei war.
Er ist die ersten Male gut gelaufen, doch seit einigen Tagen bringt er kein Programm zu Ende weil immer dieser Fehler kommt. P1 und P2 blinken gemeinsam und er piept dauernd. Laut Bedienungsanleitung stimmt etwas mit der Wasserzufuhr nicht. Doch das kann nicht sein. Er holt normal Wasser, wäscht, und dann kurz nach (oder während) dem Abpumpen kommt der Fehler. Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht was ich noch machen soll. Es ist nichts verstopft und der Zulaufschlauch ist auch durchlässig. Bitte sagt mir was ich noch tun kann. Vielen Dank
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5099
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 369
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Vestel Ves42056 Fehlermeldung P1 und P2

 · 
Gepostet: 14.09.2019 - 09:25 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Vestel, Ves42056, Fehlermeldung