Vestel Ves42056 Fehlermeldung P1 und P2

Diskutiere Vestel Ves42056 Fehlermeldung P1 und P2 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vestel Typenbezeichnung: Ves42056 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung P1 und P2 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sihnchen

Neuling
Registriert
14.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vestel

Typenbezeichnung: Ves42056

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung P1 und P2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen.

Ich habe vor ca 3 Wochen eine neue Küche gekauft bei der dieser Vestel Geschirrspüler dabei war.
Er ist die ersten Male gut gelaufen, doch seit einigen Tagen bringt er kein Programm zu Ende weil immer dieser Fehler kommt. P1 und P2 blinken gemeinsam und er piept dauernd. Laut Bedienungsanleitung stimmt etwas mit der Wasserzufuhr nicht. Doch das kann nicht sein. Er holt normal Wasser, wäscht, und dann kurz nach (oder während) dem Abpumpen kommt der Fehler. Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht was ich noch machen soll. Es ist nichts verstopft und der Zulaufschlauch ist auch durchlässig. Bitte sagt mir was ich noch tun kann. Vielen Dank
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vestel Ves42056 Fehlermeldung P1 und P2

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Telefunken Vestel D40F280R3CW Kein Bild , nur Ton, Backlight ist an

Bauknecht TOPLADER WAT Prime 752 PS Fehler F.08 nach Beendigung von Waschvorgang

Privileg 502916 Fehlermeldung kein Wasser

AEG Öko Favorit 60850i-M Fehlermeldung C1 während Spülpro

Oben