Victoria 30F/3800F Kondensator defekt

Diskutiere Victoria 30F/3800F Kondensator defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Victoria Typenbezeichnung: 30F/3800F E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Camaro21

Benutzer
Registriert
20.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Victoria

Typenbezeichnung: 30F/3800F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Gestern ist mir Leider der Kondensator meine3r Nähmaschine abgeraucht.
Ich habe schon nachgesehen aber leider keine brauchbaren Daten auf dem Kondensator gefunden.
Wo könnte ich so einen bekommen? Bzw. die richtige Bezeichnung für den Ersatzkondensator?

Vielen Dank schonmal
Andreas
 
C

Camaro21

Benutzer
Registriert
20.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also die Nahaufnahme die ich gemacht habe ist total unscharf.
Aber ich schreibe hier mal die Daten auf, die ich darauf gefunden habe:
250V MP
io-7,0 Mhz
LD2
565-1
x2
 

Anhänge

  • 100_1908.JPG
    100_1908.JPG
    644,1 KB · Aufrufe: 925
C

Camaro21

Benutzer
Registriert
20.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ach noch etwas:
Ich habe eine Seite gefunden die Kondensatoren für Pfaff und andere Marken von Nähmaschinen verkauft.
Das Problem ist: Ich weiß nicht wieviel Mikro-Farad (Mycro-Farad) der alte Kondensator hat.
Gruß
Andreas
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ich bin mir sicher, du bekommst das schärfer hin.
 
C

Camaro21

Benutzer
Registriert
20.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meine Camera braucht mindestens 20 cm Abstand.
Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 100_1911.JPG
    100_1911.JPG
    551,7 KB · Aufrufe: 911
  • 100_1914.JPG
    100_1914.JPG
    817,3 KB · Aufrufe: 816
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Schneid das Ding raus und gut ist. Das ist ein Entstörkondensator, solange es nicht im Fernsehen stört, braucht das kein Mensch.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Tausch das Teil aus, wenn du die Möglichkeiten (Lötkolben) hast.

Wieviel µF der Kondensator hat, ist nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist, dass es wieder ein X2 Kondensator ist. Deine Maschine funktioniert aber sonst noch einwandfrei? Wenn nicht liegt nämlich noch ein weiterer Fehler vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Victoria 30F/3800F Kondensator defekt

Ähnliche Themen

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

Bernina Nova 900 Kondensator defekt

Pfaff Creative 7570 Electronic Nähmaschine defekte SMD-Bauteile

Menümaster DEC21E2 Kurzschluss HSP Kondensator

Oben