Das Elektronik-Portal
 

Video-Aufzeichnungen funktionieren nicht

superann
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Video-Aufzeichnungen funktionieren nicht

 · 
Gepostet: 16.03.2005 - 20:26 Uhr  ·  #1
Hallo,
brauche mal eine Experten-Rat. Bin nicht gerade ein Techik-Freak und bekomme meinen Video-Recorder nicht dazu etwas aufzuzeichnen. Das Problem ist wohl der ebenfalls angeschlossene SAT-Receiver. Wenn ich nun etwas programmiere um es aufzuzeichnen, schaltet sich der Video-Recorder an, er nimmt auch auf, aber anschließend muss ich immer feststellen, dass sich nichts auf der Kassette befindet. Was mache ich bloß falsch? Hängt es mit der Kanaleinstellung zusammen...oder der Verkabelung? Bin eigentlich sicher, dass die Verkabelung richtig ist! Vielleicht hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen??? Hilfe! :roll:
Alde
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Südwesten
Beiträge: 3825
Dabei seit: 09 / 2003
Karma: 42
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Video-Aufzeichnungen funktionieren nicht

 · 
Gepostet: 17.03.2005 - 07:54 Uhr  ·  #2
Zunächst mal danke für die ausgezeichnete Gerätebeschreibung-
Typ,Hersteller,etc......????

Auf welchen Programmplatz programmierste denn den Video??
Musst den Scart Eingang eingeben statt Prog Nr.
ZB. Ext 1 oder AV .....
Ist das Scart Kabel VOLL BELEGT ????
(im Zweifelsfall mal rumdrehn)
Wieviel Scart Buchsen hat der Video?
Wieviele der Sat Receiver??

Du siehst - 100 Fragen - 100 Antworten....

Gruss Alde
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

VideoAufzeichnungen, funktionieren