GR-DV X4 Videokopf defekt ????

Diskutiere GR-DV X4 Videokopf defekt ???? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GR-DV X4 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norri

Benutzer
Registriert
28.12.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: GR-DV X4
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen
Mein Sohn hat von einem Bekanten einen defekten Camcorder JVC GR-DV X4 bekommen der nach dem Aufzeichnen nur noch folgendes Bild wiedergibt.
http://www.norbert-pitzen.homepage.t-on ... /VIDEO.jpg
Jetzt weis ich aber nicht ob das beim Aufzeichnen passiert oder nur bei der Wiedergabe.
Liege ich richtig mit der Vermutung dass die Kopftrommel defekt ist und ich das Teil entsorgen kann, oder besteht noch die Hoffnung das ich das Teil mit eurer Hilfe zum laufen bekomme und meinem Sohn eine intakte Camera bekommt zum Aufzeichnen seiner Skaitkünste.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß aus der sonnigen Eifel
Norri
 
E

EM2-Gott

Gast
schliess die Kamera doch mal an einem TV an und schau dir das Live-Bild mal dort an
 
N

norri

Benutzer
Registriert
28.12.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Das Bild sieht bei der Wiedergabe von Kassette genau so aus
Das direkte Bild von der Kamera ist o.K.
 
O

ORDA

Benutzer
Registriert
28.08.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
die videokopf = defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GR-DV X4 Videokopf defekt ????

Ähnliche Themen

Saba/JVC VM-6991/GR-65 Titelgenerator(?) defekt

Oben